Finanz- und Lohnbuchhaltung - psk-steuerberatungsgesellschaft mbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Finanz- und Lohnbuchhaltung

Die Finanz- und die Lohnbuchhaltung ist eine zeit- und kostenintensive Angelegenheit, die durch ständigen Wechsel der gesetzlichen Gegebenheiten im Steuer- und Sozialversicherungsrecht verkompliziert wird.
Wir Empfehlen Ihnen daher sich auf das wesentliche zu konzentrieren und diese Aufgaben von unserem fachlich ausgebildeten Team erledigen zu lassen.
Wir kümmern uns um folgende Aufgaben:

  • monatliche Abrechnung ihrer Arbeitnehmer
  • die korrekte Beurteilung der sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Lohnbestandteile
  • fristgerechte  Anmeldung der Lohnsteuer und Sozialversicherungsbeiträge
  • Erstellung der Abrechnung für die Arbeitnehmer
  • Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung
  • und sind Ansprechpartner für das Finanzamt

Alles was wir dafür von Ihnen benötigen, sind die termingerecht eingereichten Abrechnungsunterlagen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü